Neu!Neu! – Nagelneu!

Schon interessant, was der „alles Neu Mai“ so mit sich bringt.

Neue Kräuter zum pflücken, neue Bekanntschaften, neue Aufträge, neue Ideen und vor allem… einen nigel-nagel-neuen Wochenmarkt mit lauter heimischen Leckereien, die man/frau so braucht.!

Denn genau dies ist der Grundgedanke, dem sich Witus gewidmet hat und jetzt bereit ist in die Tat umzusetzen.

Was brauche ich alles für´s Wochenende? Herrlich frisches Brot, einen fein-würzigen Käse, ein bischen Schinken, Obst und Gemüse, ein paar frische Blümchen für die Seele und…!! weil man ja auch gerade eine Einladung zum Grillen bekommen hat, ein kleines aber originelles Mitbringsel aus der Region.

Dafür muss ich aber nicht in 5 Geschäfte, sondern in Zukunft habt ihr die Möglichkeit das Ganze in einem Schwung auf dem Dorfplatz in Bezau zu ergattern!

Vom 03.Juni bis Ende Oktober von 09.00 – 13.00 Uhr findet jeden Freitag ein Wochenmarkt am Dorfplatz statt auf dem auch die Gerücheküche vertreten sein wird. Zwar nicht immer mit mir persönlich, aber ich habe Gott sei Dank tatkräftige Mitstreiter an unserem gemeinsamen Stand.

Erwin und Manuela, die mit viel Engagement und Liebe zur Heimat ihr Kulinarium in Mellau betreiben. Außer heimischen Leckereien werden auch herrlich duftende und selbst gezauberte Kräuterprodukte wie Seifen und Salben von Manuela erhältlich sein.

Natürlich auch die eine oder andere Geschenksidee, Räuchermischung, Kräutersalze, frischer Tannenwipfelaufstrich u.v.m aus meinem Sortiment. Das Ganze liebevoll betreut von Barbara und ihrem Team der Lebenshilfe Bezau die mit wirklich besonderen Produkten den Stand in Schach halten.

Ich gehe mit sehr viel Vorfreude „ins Rennen“, aber jetzt erst einmal in einen entspannten Feiertag!

Alles Liebe und bis Bald in Bezau!

Margot