Einfach nur … DANKE!

Ein sehr spannender und erlebnisreicher Tag liegt hinter mir.

Ich kann mich nicht erinnern, an einem Markttag so viele „alte Bekannte“ gesehen, wertvolle Gespräche geführt und so viele interessierte Kunden kennen gelernt zu haben, wie gestern auf dem Wäldermarkt in Hittisau!

Solche Tage bestätigen mich in meinem Vorhaben und gleichzeitig bestärken sie mich, mein Ziel konsequent weiter zu verfolgen und das Thema Kräuter mit allem drum und dran weiter auszubauen.

Besonders gefreut hat es mich zu erfahren, dass außer mir, tatsächlich jemand meinen Blog liest!!!! ;o)

DANKE!DANKE!DANKE!

…. für jeden einzelnen Kunden der bei mir vorbei geschaut hat!

…. dem Verein Vielfalt Handel Hittisau für die fantastische „pool position“!

…. für meine fleißigen Helfer die mich wärend des Marktes unterstützt haben!

Ich für meinen Teil lasse jetzt, nach den doch anstrengenden Wochen der Vorbereitung, den Alltag einziehen und freue mich auf ein Wiedersehen bei meinem nächsten Markt!

P1010510

Habt eine schöne Woche!

Alles Liebe

Margot