Bevor es zu spät ist!

Mal lesen, was der Bärlauch zu sagen hat…

Genieß mich in vollen Zügen denn meine Zeit ist kurz!

Ob nun mein Name von Bärenkräften kommt oder Gebären ist mir eigentlich gleich. Ich weiß umso besser was ich dir Gutes tun kann. Nun liegt es an dir, ob du es zulässt oder nicht. Ob du mich in deinen täglichen Speiseplan aufnimmst oder nicht. Ob du mich in deinen Kräuterprodukten veredelst oder nicht.

Wenn doch, hast du die richtige Wahl getroffen, denn ich reinige nicht nur dein Blut, sondern schenke dir auch ungeahnte Vitalität und meine unvergleichlichen Aromen sind unschlagbar.

Doch pflücke mich mit Vorsicht und Bedacht, denn unter meinen Blätter verstecken sich oft meine geselligen Nachbarn, die nicht für die Küche gedacht sind, sondern andere Aufgaben zu erfüllen haben.

Genieß deine Zeit und vor allem die Ruhe bei mir!

P1010250

 

 

About