Vollblüte

Eine ergiebige und spannende Woche liegt hinter, und hoffentlich auch vor mir!

Die Zeit der Vollblüte ist schon längst angebrochen und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die Tage zu wenig Stunden haben, damit ich mein, mir selbst auferlegtes Pensum bewältigen kann. Und somit erlebe ich jetzt die intensivste Zeit meines Lebens!

Die Entscheidung diesen Schritt in die Selbständigkeit zu wagen war der Beste meines Lebens. Meine, für manche ungewöhnliche Kreativität auszuleben, neue Wege zu gehen und den Anklang meiner Produkte in meinem Umfeld zu erleben ist gigantisch und gleichzeitig die pure Befreiung.

Ich danke von Herzen all meinen Freunden und meiner Familie für deren kreative Ideen und produktive Vorschläge, wie ich meine Produktpalette und meinen Kundenkreis erweitern und perfektionieren kann! Und doch liegt noch ein langer Weg vor mir… Gott sei Dank!

Ich wünsche euch eine spannende Woche.

Margot

DSC07406

DSC07413

DSC07415 DSC07417

DSC07359