Von LaWurscht und anderen Leckereien!

Ein aufregender Tag neigt sich dem Abend zu…

Mein Tag hat fantastisch begonnen, mit der Auslieferung meiner Produkte in mein erstes Feinkostgeschäft!

logo lawurscht

Eine sensationelle Adresse in Hittisau für Menschen, die wissen wollen, wie die Tiere gehalten wurden, deren butterzarte Steaks und Co. auf dem Teller landen.

Von Züchtern, denen Respekt den Tieren gegenüber, Biologische Freilandhaltung und Liebe zum Beruf und zur Natur nicht nur dahergeredetes Geschwätz, sondern gelebter Alltag ist.

Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, dort ab sofort meine Produkte präsentieren zu dürfen. Geplant sind auch Termine, an denen ich auch persönlich dort gerne Rede und Antwort stehen werde. Genüssliche Rezepturen verrate und meine Erfahrungen und Tips weitergebe.

 

Dann ging es weiter mit meinen „Kräuterkolleginnen“ zu einem aufschlußreichen Doldenblütlerkurs in Langenegg. Sehr spannend zu erfahren, wie ähnlich sich die seeligsten Heilpflanzen wie die Engelwurz und den teils hoch giftigsten Vertretern wie der Schierling sind.

DSC07241

DSC07243

DSC07252

Und jetzt hab ich Hunger!! Bei mir gibt es heute: Ricotta Ravioli mit Giersch, Brennessel, Bärlauch und Himbeerblätter in Sahnesauce mit Käse überbacken… Ich habe festgestellt, dass jetzt die Zeit ist, Bärlauchzwiebeln zu graben… Die geben ein fantastisches Aroma. Warum eigentlich nicht in Öl ansetzen…? Wer weiß, vielleicht gibt es bald etwas Neues im Shop.

 

Maaaahlzeit meine Lieben.

Bis Bald

Margot

About