Einblick in die Produktion

Was durfte ich heute wieder für einen arbeitsreichen, allerdings auch paradiesischen Tag erleben.

Nach einem „Schwätzchen“ über mein zukünftiges Logo mit meiner Grafikerin ging es los, und zwar nach Andelsbuch. Am Fuße der Niedere bin ich dann fündig geworden. Hülle und Fülle!

DSC_0806

Gänsefingerkraut, Frauenmantel, Holunderblüten und Brennesseln für meine Teemischungen. Wiesenlabkraut für die Duftkissten. Sauerampfer für mein Fischgewürz und Dost für das Rotweinsalz…

DSC_0829 DSC_0833

Eigentlich hätte ich jetzt nichts gegen Feierabend, aber es wird höchste Zeit, meinen Salzen durch die Etiketten weiteren Ausdruck zu verleihen.

-44430080822804__720x405-ARGB_88881336886646

Los geht’s!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Feierabend!

Bis Bald

Margot

About