Wildereien in Mellau

Servus alle mitanad!

Ja, es gibt mich noch und ich freue mich euch, hiermit den Grund für meine Abstinenz zu präsentieren.

Ein neues Projekt, dass recht spontan ergeben hat.

Kreative Ideen gilt es umzusetzen … und obwohl mir der Gegenwind recht frühzeitig um die Ohren pfeift, freue ich mich doch ganz besonders auf die Feiertage!

Die „Wilderer Stube“ in der Alps Romantik gegenüber der Volksbank in Mellau wurde die letzen Monate mit Zirbenholz ausgestattet, mit viel Liebe fürs Detail umgebaut und ist jetzt bereit für ihren Auftritt.

Unser Hauptaugenmerk legen wir auf kreativen und genüsslichen Kunsthandwerk aus dem Bregenzerwald.

Besonders Kreatives von Petra, Otto und Manfred in Form von Töpferkunst mit Raku Brand, liebevoll bemalte Zierkissen & Bilder und Hirschhornschmuck und Accessoires.

Für das Genüssliche steht die Schaubrennerei Bentele aus Alberschwende mit Bränden, Likören und deren Gsiberger Edelpralinen. Intensive Kräuterprodukte und Bregenzerwälder Bienenhonig gibt’s aus meiner Gerücheküche.

Sehr gut möglich, dass sich der eine oder andere Aussteller noch dazugesellt. Wie z.Bsp. die Landjäger mit ihren Jasskarten. Es bleibt auf jeden Fall spannend!

Da sich das Projekt recht kurzfristig und nebenberuflich gestaltet finden wir uns in eigenwilligen Öffnungszeiten über die Feiertage wieder:

Montag, 25.12. und Dienstag, 26.12.

Freitag, 29.12. bis Sonntag 31.12.

Freitag 05.01. bis Sonntag 07.01.

Jeweils von 16.00 – 18.00 Uhr

 

Ich lade euch herzlichst ein, uns einen Besuch abzustatten!

Und sei´s auch nur drum, a fein´s Liköre zu genießen und Zirbenduft zu schnuppern!

Mit herzlichen Grüßen

Margot

About