Es summt in der Gerücheküche!

Tja meine Lieben,

so kann es Frau schon gehen, wenn die Liebe für´s Imkern geweckt wurde!

Löwenzahn - Taraxacum officinale

Da summen statt sinnreichen Texten für den Blog nur noch die Bienen in meinem Kopf herum.

Nicht nur meine neuen Weggefährten haben gerade alle Hände voll zu tun. Die Produktion läuft auf Hochtouren und ich freue mich jetzt schon über 3! neue Kräutersalze in diesem Jahr.

Aufschlussreiche Gespräche mit meinen Kunden beflügeln mich immer wieder zu neuen Ideen und wilden Kreationen!

Neu ab sofort erhältlich: Grillzeit mit einem hohen Anteil an Dänischem Rauchsalz, Löwenzahnblüte, Rosmarin, Zitronenthymian, Voatsiperifery Pfeffer uvm. Perfekt um die BBQ Aromen auch ohne Smoker für ein genüssliches Dinner auf den Teller zu bringen.

Ab Mitte Sommer kommt ein herrlich erfrischendes Fischkäutersalz für die leichte Küche dazu und genau richig zur Wildsaison im Herbst, eine maskuline Gewürzmischung für Hirsch, Wildschwein und Co.

…  und jetzt werde ich mich noch ein wenig weiter in die faszinierende Welt der Bienen einlesen… Wir sind nämlich gerade dabei, unseren Bienenbestand zu vergrößern. Jetzt wäre es natürlich praktisch wenn ich wüsste, wie ich einen Sammelableger ohne Waiselzellen auf die Reihe bekomme… ;o))

DSCN0068

Ich wünsche euch einen entspannten Abend und bis bald…

Liebe Grüße

Margot

PS: Bald gehts wieder los mit dem Witus Markt in Bezau!!