Endspurt zum Krömlemart!

Liebe Leute!

Die Stunden sind gezählt und ich freue mich jetzt schon, den „Heimvorteil“ in Langenegg auszukosten!

Der Krömlemart hat vor etlichen Jahren mit etwa 7-8 Ständen incl. Bier und Glühwein angefangen. Mittlerweile hat er sich etabliert und auch morgen erwarten euch über 30 spannende Aussteller. Inclusive Mir! Das Wetter wird perfekt und ich kann es kaum erwarten.

Vor allem weil ich diesmal nicht allein den Laden schmeißen muss, sondern ich hab mir „zuckersüße und doch handfeste“ Verstärkung besorgt. Bei uns am Stand erwarten euch erstmals „Wihnatskrömle“ zubereitet aus Dinkelmehl, Bio Freilandeiern und Sennereibutter. Duftendes in Form von Räuchermischungen, Weihrauch und Myrrhe aus Saudi Arabien, genussvolle Kräutersalze, Geschenksideen, und vieles mehr.

p1030577

Vor allem aber, und da drauf sind wir wirklich stolz!: Langenegger Bienenhonig!

Also nicht lang überlegen und einfach vorbeikommen. Ab 14.00 Uhr sind wir startklar!

Bis Morgen und besinnliche Grüße!

Margot