Sinnvoll schenken

Ganz ehrlich..!

Weihnachten entwickelt sich langsam zu meiner Lieblingsjahreszeit! Nicht nur, weil die Unternehmerherzen jubeln, sondern jetzt ist die Zeit, die Ernte des Sommers in vollen Zügen zu genießen!

Genussvolle Geschenke für besondere Menschen, Mitarbeiter oder einfach für sich selber!

Z.Bsp.:

Saftig reife Frucht und die feine Würze des Sri Lanka Zimt als „Stimmungsaufheller“ im Glas.

p1030514 p1030509

Oder:

Herrlich würzig, aromatisch und richtig „einheimisch“ aus Fichte, Weißtanne, etwas Lärche und Löwenzahnblüte nach überlieferter Rezeptur – ultimativ aufs Butterbrot oder als Süße im Tee. Eigentlich als „Tännelehonig“ bekannt… Aber mittlerweile dürfen ja nur noch Bienenprodukte den Namen: Honig tragen. (Richtig so!)

p1030522   p1030518

Wenn ich euch mit dem Zusammenstellen eures persönlichen Weihnachtsgeschenks behilflich sein kann, lasst es mich wissen!

Bis Bald meine Lieben!

Margot