Advent im Brockenhaus

2 herrlich unterhaltsame Tage in Sulz liegen hinter mir…

Logo Lebenshilfe

Der Einstieg in den Advent im Brockenhaus ist immer etwas besonderes und ich bin sehr dankbar, dass ich auch dieses Jahr viele bekannte Gesichter bei mir begrüßen durfte! Mitte November ist für manch einen früh genug. Auch ich bin alles andere als in besinnnlich-weihnachtlicher Stimmung, aber das wird schon noch kommen.

p1030414

Vollbepackt mit Elisenlebkuchen, Räuchermischungen und vielen anderen Köstlichkeiten habe ich meinen Beitrag gerne geleistet.

p1030424

p1030418

p1030420

p1030422

Ich danke Joschi und dem ganzen, charmanten Team des Brockenhaus in Sulz und freue mich jetzt schon den nächsten Advendsmarkt in Sulz!

 

Nächste Station!

Am 08.12. am dem Krömlemart in Langenegg!!

 

Bis Bald und liebe Grüße

Margot