Auf gehts in die letzte Runde…!

21 wunderbare Markttage sind scheinbar wie im Flug vorüber. Ich bin sehr dankbar, dass ich Teil des Ganzen sein durfte und freue mich jetzt schon auf die nächste Marktsaison in Bezau.

Doch einen haben wir noch! Einen Witus Markttag dem wir, Team Lebenshilfe, Team Kulinarium und die Gerücheküche sich voll und ganz dem Thema Räuchern verschrieben haben!

p1030364

Jetzt kommt die Zeit, in der die kalten Winde und die dicken Nebelschwaden durchs Tal ziehen. Die Zeit in sich zu gehen. Die Zeit sich zurück zu ziehen, Pläne zu schmieden und fein duftende Räuchermischungen zum besonderen Genuss werden!

p1030357

Mein Vormittag heute war ausschließlich der Produktion und dem Mischen des Räucherwerks gewidmet. Weihrauch und Myrrhe aus Saudi Arabien, Burgunderharz aus den heimischen Wäldern, Styrax, Dammar und meine getrockneten Kräuter ergeben eine fantastische Symbiose, die ich schon seid ein paar Stunden am „testen“ und genießen bin! Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Räucherschalen, die genauso bei uns erhältlich sind!

p1030369

p1030367

Also liebe Leute,

wer Zeit und Bock hat, hat morgen die letzte Chance das Angebot der 9 Aussteller auf dem Dorfplatz in Bezau wahr zu nehmen.

Wir freuen uns auf euch!!

Liebe Grüße

Margot