Bist du eine zukünftige FNL Kräuterexpertin?

Der Leidenschaft zu folgen, sich das Wissen zum Thema Kräuter und deren Verarbeitung anzueignen war ein großer Wunsch dem ich, Dank Marianne und Renate vom FNL Vorarlberg, mit Gleichgesinnten ausgiebig folgen konnte!

LOGO_FNL+AKADEMIE

Wenn auch du Interesse an dem Umgang mit Heilkräutern hast findest du hier das Kursprogramm für 2017 und die Kontaktdaten für die Anmeldung. Der Verein der „Freunde naturgemäßer Lebensweise“ bildet dort aus, wo es etwas zu bestaunen gibt. Theorie im Winter in Koblach. Ansonsten ist vom Diedamskopf über Bürserberg, die Moore in Langenegg, der Rheindamm oder doch gleich in St.Gallen alles dabei. Natürlich beantworte ich euch gerne Fragen zu dem Thema.

fnl-kurs-2017

Ich mache mich jetzt auf den Weg Richtung Niedere, um an diesem wunderbaren Vollmond Harz zu sammeln. Vom Harzbalsam, Erwin Thoma und den Bregenzerwälder Bewusstseinstagen erzähle ich euch das nächste Mal!

DSC08307

Ein fantastisches Wochenende euch allen!

Liebe Grüße

Margot

About