Kräuterparadies Holdamoos

Der Duft nach frischem Heu, der mich bei der Rehmer Kirche Willkommen heißt, ist der pure Balsam für meine Seele! Raus aus dem Alltag und rein in mein persönliches Schlaraffenland.

Vorbei an prachtvollen Kräutergärten beschleicht mich das Gefühl, dass die Frauen in Au allesamt den grünen Daumen gepachtet haben! Liebend gern nehme ich den kurzen Anstieg Richtung Holand in Kauf, denn ich weiß, was mich oben erwartet!

P1020320

P1020338 

P1020343   

Eine kunterbunte und heilsame Vielfalt für es sich lohnt, im Augenblick zu verweilen!!

P1020358

P1020350

P1020356

Und es gibt noch mehr…!

P1020374

Es sieht aus, wie ein Platz an dem Magisches vor sich geht.

P1020366

“ Unter dem Haselnussstrauch träumt man von seiner Zukunft“… wurde mir einmal erzählt und ich freue mich jetzt schon, in einer lauen Sommernacht hier mein Lager aufzuschlagen.

P1020364

 

 

 

 

 

 

Fazit:

Fantastisch, was die Kräuterfrauen von Au und Schoppernau im Holdamoos geschaffen haben und bei jeder Witterung eine Reise wert!!

P1020377

Am besten, am Heimweg noch einen Sprung in dem Löwen auf ein wohlverdientes Kräuterschnäpsle vorbeischaun…

Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Margot