Monat: August 2015

Zielgerade!

Ich kann es kaum glauben, aber es fühlt sich ein wenig nach Feierabend an…. Die Ernte dieses Sommers war gigantisch! Und endlich ist es soweit!!…

Gigantischer Genuss am Arlberg !!

Liebe Leute, was für eine Veranstaltung!! Das Thema: „Kräuter & Wein“ auf Einladung meiner ehemaliger Kollegen des VSOV. Ich durfte mich glücklich schätzen, Thorsten Probost…

Neue Leckereien in Sulz

Raus aus dem Bregenzerwald und ab in´s Brockenhaus Vorderlandhus. Das Café und die Fundgrube in Sulz ist der neue Stützpunkt der „Gerücheküche“. Ein Platz der…

Vitalisierende Kraftpakete!

Was können wir uns darunter vorstellen? Monströse Gestalten? Türsteher? Fitnessstudiogeher? Oder doch – „Möchtegern – Sixpacker“? Nix dergleichen! Gemeint sind Milliarden kleine grüne Kügelchen, die…