Fantastische Aussichten

… wie wahr, wie wahr… Wenn das Ziel erstrebenswert ist, kann „frau“ ruhig einen anstrengenden Aufstieg in Kauf nehmen. Und es war erstrebenswert! Heute Nachmittag auf dem „Kauvorsäß“ in Mellau. Allerdings gehe ich nie mit leeren Händen nach Hause. …und wenn es auch nur „fantastische Aussichten“ und Eindrücke sind… Schönen Abend euch allen! Margot

Nachbars Gärten – die mag ich besonders gern!

Was bin ich doch für ein genügsames Mädel! 30 Grad, blauer Himmel, alle Kräuter stehen in voller Blüte, vor allem in den Gärten meiner Nachbarinnen und !!! ich zitiere Wort Wörtlich: „Nimm was und soviel du willst…. “ Duftrosen, Birken- und Brombeerblätter, Holunder, Katzenminze, Lavendel, Bergbohnenkraut, Thymian,… in Hülle und Fülle. 1000 Dank Mädels!!!

Auf zu neuen Taten…!

Schönen guten Morgen meine Lieben! Top erholt nach dem anstrengenden Wochenende ist es höchste Zeit für mich wieder auf die Jagd zu gehen! Heute warten Lindenblüten, Frauen- und Silbermantel darauf gepflückt zu werden um in meinen Teemischungen ihre Aufgabe zu erfüllen. Zuerst möchte ich euch allerdings noch eine meiner fertigen Salzmischungen präsentieren. Wie Renate Habiger […]