Monat: April 2015

Spielwiese Bärlauch

Heute darf ich euch einen meiner Sammelplätze präsentieren. Innerhalb des unverfälschten Bregenzerwaldes in dem die „wahren“ Werte noch Bestand haben und das gesellschaftliche Leben in…

Wachgeküsste Schönheiten

Nach dem Schneegestöber an Ostern hat auch endlich bei uns der Frühling Einzug gehalten. Hier präsentiert sich uns das höchste Maß an Durchsetzungskraft und doch…

Eine Handvoll Zehen…

Heute durfte ich mich einmal mehr von meinen Pflanzen beeindrucken lassen. Unter Berücksichtigung des Mondkalenders können manche von ihnen gigantische Fortschritte machen. Wie sich herausgestellt…

Am Anfang aller Dinge…

war das Wort… oder eher viele Wörter zusammen gefasst in einem Zeitungsartikel, den ich bei strahlendem Sonnenschein vor ca. 2 Jahren auf meiner Terasse gelesen…